Versand & Lieferung
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wir kümmern uns um deine Bestellung, überprüfen diese auf Richtigkeit und den Eingang der Zahlung. Dann wird die Bestellung für den 2. Schritt freigegeben. Alle Bestellungen vor 12:00 werden am selben Tag versendet.
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.
So weißt Du stets, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang die Sendung noch zu Dir braucht.
Außerdem kann du hier deinen Bestellstatus nachprüfen.
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.
Falls du registrierter Kunde bist, kannst Du in Deinem Kundenkonto über die Rubrik »Bestellungen« Deine Bestellungen finden.
Welche Versandkosten fallen an?
Die Versandkosten für ein Paket in Deutschland betragen 5,90 €. Falls du kleine Aritkel bestellst, die als Warenpost verschickt werden können, entstehen Versandkosten in Höhe von 3,90 €.
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel über das Rücksendungsformular selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Wir versenden unsere Artikel mit unserem Versandpartner DHL.
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z.B. an Deinen Arbeitsplatz oder oder einen Paketshop.
Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Klarna Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein. Leider ist dieser Service bei der Zahlungsart »Kauf auf Rechnung« aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei wonderdiffuser nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung dann wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt eine Ersatzlieferung. Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen über wonderdiffuser.de können ausschließlich innerhalb Deutschlands geliefert werden.
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Unser Kundenserivce hilft Ihnen gerne weiter! Bitte nutzen unser Kontaktformular.