Lieferung in 1-3 Werktage
Klarna paypal und DHL

Umtausch

Wie versende ich eine Retoure?

Falls Du einen Artikel umtauschen möchtest, nutze bitte den Rücksendungantrag. 

Falls Du bei uns ein Kundenkonto hast, ist der Umtausch einfacher. Melde dich mit deinem Kundenkonto an und begebe dich zur Bestellübersicht. Klicke dort auf die entspreche Bestellung, die du retonieren möchtest. 

Anschließend findest Du den Rücksendungsantrag und kannst dort direkt einen Grundangeben. 

Der Antrag wird von uns anschließend bearbeitet. Sobald der Antrag erfolgreich abgeschlossen ist bekommst du eine E-Mail mit dem Retourenaufkleber, den Du bitte auf das verschlossene Paket klebst.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen Sie und die Prügung erfolgreich ist, überweisen wir dir das Geld zurück auf dein Konto.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Du erhältst eine vollständige Rückerstattung deiner Bestellung, einschließlich der Versandkosten, wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst.

Nachdem Du Deine Retoure bei unserem Versandpartner abgegeben hast, kannst Du ihren Status in der Bestellübersicht sehen. Bitte beachte, dass es ein bisschen dauern kann, bis wir Dir diesen Status zur Verfügung stellen können.

Nachdem Du Deine Retoure in der Originalverpackung verpackt an den nächstgelegenen DHL gegeben hast, geht sie zu unserem Retourenlager.Der Prozess, sobald sie eintrifft, sieht folgendermaßen aus:

1) Retouren werden zuerst ausgepackt und geprüft, dann wird deine Rückerstattung automatisch ausgelöst.
2) Alles, was ausgebessert oder gereinigt werden muss, erfolgt vor Ort.
2) Zuletzt werden die Artikel wieder verpackt, um weiterverkauft zu werden.

Die Abgabe einer Retoure ist in jeder DHL-Filiale möglich.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel über das Rücksendungsfromular anmelden unter Angabe des Reklamationsgrundes. Das Rücksenden ist selbstverständlich kostenfrei. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, senden wir dir einen Ersatz zu.

Bei wonderdiffuser hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden. Bitte melde uns die Rücksendung übr das Rücksendungsformular.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei wonderdiffuser findest Du in unserer allgemeinen Widerrufsbelehrung.

Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Unser Kundenserivce hilft Ihnen gerne weiter! Bitte nutzen unser Kontaktformular.